header_metamenue_presse_082023_NEU.jpg
  • Home ❯
  • Presse ❯
  • Erfolgreicher Messeauftritt für WashTec auf der Automechanika 2018.
SERVICENUMMERN

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

Hauptsitz

AUWA-Chemie GmbH

Argonstraße 7

Erfolgreicher Messeauftritt für WashTec auf der Automechanika 2018.

Augsburg, September 2018 – Mehr Geld verdienen mit der Autowäsche: Unter diesem Motto war WashTec, weltweit führender Anbieter von Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche, dieses Jahr auf der Automechanika vertreten. „Alles was wir bei WashTec tun hat ein Ziel, nämlich den maximalen Kundennutzen. Darum präsentierten wir auf der Automechanika profitable Lösungen für die Autowäsche“, so Thomas Brenner, Leiter Marketing & Sales Excellence bei WashTec.

Egal ob für Autowerkstatt oder Autohaus, das Zusatzgeschäft Autowäsche ist ein sauberer Frequenzbringer für jeden Betreiber. WashTec unterstützt Interessierte dabei, das Waschgeschäft mit dem richtigen Konzept noch profitabler zu gestalten. Mit dem zukunftsorientierten Waschkonzept EasyCarWash können Betreiber z.B. ihren Gewinn um 20% und mehr erhöhen. Unabhängig von Wetter, Jahreszeit und Wochentag schafft EasyCarWash loyale Kunden für jeden Betreiber und ist mithilfe der EasyCarWash App leicht zu betreiben. Zusatzgeschäfte lassen sich auch mit dem neuen High-End-Polymer ShieldTecs realisieren. Durch die einzigartige OMP-Technology schützt ShieldTecs den Lack wie eine zweite Haut und hält Umwelteinflüsse vom Lack fern. ShieldTecs sorgt für intensiven Lackschutz bei den Waschkunden und für mehr Umsatz beim Betreiber durch höhere Durchschnittspreise.

Für alle Lkw-Wäsche Interessierten stellte WashTec das Verzeichnis www.truck-wash.com vor – eine lukrative Möglichkeit die Lkw- und Buswäsche aktiv und kostenlos zu bewerben. Auf der Website werden Adressen und Kontaktdaten von tausenden Waschanlagen-Standorten in über 20 Sprachen geführt. Neben der Standortsuche entlang einer Route finden sich auf der Plattform auch detaillierte Informationen zu Service-Dienstleistungen an der Waschanlage. Die Anmeldung für Waschkunden als auch Betreiber ist kostenlos.

„Die Fachbesucher der Messe haben besonderes Interesse am Trendthema Digitalisierung gezeigt. Vor allem die WashTec Vorträge fanden große Resonanz, die sich in zahlreichen Gesprächen im Nachgang widerspiegelten“, so Brenner.

Für Rückfragen und weitere Informationen:

Sabine Zimmerer (Vice President Head of Global Marketing)
Mobil.: +49 175 430 2778
E-Mail szimmerer@washtec.com